Referenzen

 

Christoph Merian Stiftung

 

Therese von Däniken

«Am 23. Juni 2017 hat unser jährliches Stiftungsessen in der Dreispitzhalle stattgefunden. Einmal mehr hat das Team von Au Bouquet Basel dem Anlass einen Glanzpunkt aufgesetzt. Die Blumendekoration hat hervorragend zur Location gepasst und war genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten. Wir danken dem Team von Au Bouquet für die professionelle, unkomplizierte, kreative und lustvolle Umsetzung unserer Ideen. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.»

 

Anders Modig GmbH

 

Anders Modig

«Meine Firma arbeitet seit vier Jahren mit Au Bouquet zusammen und kreiert Anlässe für Uhrenmarken wie TAG Heuer, Zenith und Patek Philippe an verschiedenen Veranstaltungsorten während der Baselworld. Andreas und sein Team waren fantastisch mit der Verwirklichung unserer Team-Visionen in Bezug auf Farbe und Form der Blumen. Finden die Veranstaltungen während mehrerer Tage statt, sorgt ein Au Bouquet Team dafür, dass alles immer perfekt und frisch aussieht – ein Service, den ich sehr schätze.»

 

Valora Schweiz AG

 

Sina Geiger

«Egal welches Ereignis, Au Bouquet schaffte es immer wieder auf vielseitige, sehr kreative Weise unsere Events mit tollen Blumenarrangements auszustatten. Ich konnte mich dabei stets darauf verlassen, dass die Dekoration perfekt zur Location passt, diese aufwertet, den Charakter jedoch nicht verfälscht. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.»