Referenzen

alta uro AG

 

Simone Bonkat

«Seit unserer Praxiseröffnung Anfang 2017 werden wir jeden Montag mit wunderbaren Sträussen von Au Bouquet beliefert.

Für uns ist jeder einzelne Patient wichtig. Deswegen wollen wir in unserer Praxis nicht nur ausgezeichnete medizinische Betreuung anbieten, sondern auch eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Die farbenfrohen Sträusse und die wundervollen Kübelpflanzen von Au Bouquet tragen dazu ausgezeichnet bei. Nicht selten werden wir von unseren Patienten darauf angesprochen.

Die Beratung im Vorfeld war sehr professionell. Es wurden all unsere Wünsche und Vorstellungen nachgefragt und dann ein für unsere Praxis perfektes Blumen-Arrangement entwickelt. Auch die Vasen, die mit den Blumen geliefert werden, sind speziell und harmonieren wunderbar.

Die laufende Betreuung ist perfekt und unbürokratisch. Auch kurzfristige Änderungswünsche oder Bestellungen ausser der Reihe werden schnell und verlässlich durchgeführt.

Wir können Au Bouquet uneingeschränkt und mit Freude weiterempfehlen. Wer aussergewöhnliche Sträusse und Pflanzen sucht, der ist hier am richtigen Ort.»

Jean Cron AG – Bauunternehmen

 

Patrice Cron

«Wir haben bei Au Bouquet ein Blumenabonnement seit Mitte 2013. Sie liefern uns jeden Montag frische Blumen für unseren Empfangsbereich. Wir legen grossen Wert auf einen freundlichen und aufgestellten Umgang mit unseren Kunden und möchten dieses Bild auch in unserem Empfang vermitteln. Dabei passen die stets schönen Blumen von Au Bouquet perfekt hinein. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Au Bouquet funktioniert bestens. Wir werden rundum sehr freundlich betreut und sie setzen unsere Wünsche vollumfänglich um. Auch nehmen sie mit den Gestecken Rücksicht auf saisonale Ereignisse und fragen immer wieder nach, wie wir zufrieden sind und ob wir spezielle Wünsche haben. Wir können ein Blumenabo von Au Bouquet darum mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen denn kurzum gesagt: Es klappt hervorragend.»

Zenith – Watch Manufacture

 

Claire Ferrier

«Seit 2010 arbeitet Zenith mit dem Blumengeschäft au Bouquet zusammen. Blumen au Bouquet versteht es, unsere Blumenwünsche für unseren Stand an der BaselWorld gekonnt umzusetzen und so unseren Auftritt an dieser wichtigen Messe noch zusätzlich zu akzentuieren.

Blumen au Bouquet besticht durch ihre Kreationen, ihren unkomplizierten Umgang und nicht zuletzt durch die Frische ihrer gelieferten Blumen. Der Lieferservice an unseren Stand funktioniert einwandfrei und auch das Abholen der Ware nach der Messe wurde durch Au Bouquet bestens gewährleistet.

Zenith confie avec plaisir depuis quelques années la confection de ses bouquets pour la foire de Bâle au fleuriste Au Bouquet avec toujours un résultat flamboyant.»

 

Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

 

«Seit über 20 Jahren dürfen wir uns zu den Kunden von Au Bouquet zählen. Wenn wir Blumenarrangements für die verschiedensten Belange (Mitarbeitereintritte und Geburtstage, Jubiläen, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle) brauchen, bestellen wir diese gerne telefonisch und freuen uns über die freundliche und kompetente Bedienung der Telefonistinnen.

Wir können immer darauf zählen, dass diese pünktlich geliefert werden.

Die gelieferten Blumen sind stets sehr frisch und unseren Wünschen entsprechend sehr kreativ gestaltet. Das wöchentlich gelieferte Arrangement verschönert unseren Empfangsbereich und erfreut sowohl Mitarbeitende als auch Kunden.

Sind unsere Bestellungen einmal dringend, macht das Team von Au Bouquet das Unmögliche möglich.

Wir freuen uns auf viele weitere Blumenarrangements von Au Bouquet.»

 

Freies Gymnasium Basel

 

Claudia Arnold

«Das FG Basel arbeitet schon seit mehreren Jahren mit au Bouquet zusammen.

Wir beziehen nicht nur wöchentlich einen saisonalen Blumenstrauss für unseren Empfang sondern au Bouquet beliefert uns auch während des ganzen Jahres bei sämtlichen schulinternen Veranstaltungen und Anlässen mit dem passenden Blumenschmuck und sorgt stets für das richtige Ambiente.

Das Team von au Bouquet überzeugt uns durch seine Kompetenz in der Beratung sowie der Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Auch Sonderwünsche und kurzfristige Aufträge werden, wenn immer möglich erfüllt. Diese Flexibilität und Zuverlässigkeit schätzen wir sehr, daher können wir au Bouquet aus voller Überzeugung jederzeit weiterempfehlen.

Wir sind stolz darauf, mit einem Unternehmen, das sich sowohl der Qualität wie auch der Tradition und Innovation verpflichtet hat, schon so viele Jahre erfolgreich zusammen zu arbeiten.»